Seriensichtung „Sherlock“ (Staffel 3)

Hui, das war gut! Staffel 3 legt nochmal zu und Folge 2 – „The Sign of Three“ ist für mich die bisher beste aller Folgen. Einen kleinen Dämpfer erhielt ich vom Showdown in Folge 3. Ehrlich? Die Pistole? Na, da habe ich schon stärkere Auflösungen erlebt. Ich freue mich jedenfalls auf die vierte Staffel, man munkelt, es dauert noch ein wenig… #MissMe?

Dr. John Watson: Am I pretty?

Sherlock Holmes: Beauty is a construct based on childhood impressions, influences, and role models.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s