Streaming-Sichtung „The Nun“

SONSTIGES

The Nun ist ein US-amerikanischer Horrorfilm von Regisseur Corin Hardy aus dem Jahr 2018. Er ist eine Produktion von New Line Cinema in Zusammenarbeit mit Atomic Monster Productionsund The Safran Company im Verleih von Warner Bros. Pictures. Der Film ist ein weiteres Spin-off zur Conjuring-Filmreihe. In den Hauptrollen sind Demián Bichir, Taissa Farmiga sowie Bonnie Aarons in der Rolle der dämonischen Nonne aus Conjuring 2 zu sehen. Die Veröffentlichung von The Nun erfolgte am 7. September 2018[2] in den US-amerikanischen und einen Tag zuvor in den deutschen Kinos.[3] Der Film spielte über 370 Millionen Dollar ein und ist damit der bisher erfolgreichste Film der Conjuring-Reihe.“ (Quelle)

Geisterbahnfahrt, die nicht so recht zünden möchte, da ich mir um die Gäste, die durch die Bahn fahren, keine Sorge mache. Die Figuren sind derart blass, dass man sie – hihi – für Geister halten könnte. Nein, kein großer Wurf. Wenn wenigstens die Einnahmen dafür sorgen, dass ein ordentlicher dritter Hauptteil der Serie entsteht, bin ich aber beruhigt.