@BenFlavor auf Twitter im Oktober 2017

  • Erster Urlaubstag. 7:12 Uhr. Mail. „Kannst Du das ganz schnell mal bitte gegenlesen?“
  • Währungs-, Werte- oder gar wehrhafte Union? Was möchte man wo in Europa sein oder lieber (noch) nicht sein? #WettstreitDerKonzepte
  • Dieses amateurhafte Einsprechen von US-Podcast-Sponsoren-Inhalten finde ich befremdlich. Jedes Mal.
  • Antisemikolonisten – grammatikalische Wutbürger oder Satzzeichenpluralismusgefährder? Diskutieren Sie kritisch; (!) Arbeitszeit: 5min.
  • ‚Ich brauche keine Ziele im Leben‘, sagte der Jäger, legte an, schoss in den Wald & hoffte, dass eine (arme) Wildsau in dessen Kugel läuft.
  • „Als Kind dachte ich immer…“ Was dann kommt, klingt meist einfach nur saublöd und rotzdämlich, nicht süß oder niedlich.
  • Zwischen ins Kino laufen und im Kino laufen … IST ein Unterschied.
  • Nur wenn das „Auseinander“dividieren ordentlich „auf“oktroyiert wird, „macht“ das alles Sinn.
  • Ob Kemie aus Kina oder Schemie aus Schina – da stimmt doch was nicht!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s