Streaming-Sichtung „Genesis II“

Genesis II ist ein US-amerikanischer Science-FictionFernsehfilm von 1973. Der Film war als Pilotfilm einer Fernsehserie geplant, die mangels Erfolg des Piloten nicht produziert wurde.“ (Quelle)

Schnauzer-Mann regelt Sachen wie ein Mann. Nicht (mit) Schnauze. #brack #micdrop Oder…nun ja. Die Post-Apokalypse ist in vielen dieser SciFi-Filmen aus dieser Zeit ein beschaulicher Ort. Großstädte sind weg – SCHLUCK – aber irgendwie bleibt doch alles herrlich grün und … DIESE NATUR! How wonderful!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s