Streaming-Sichtung „Doctor Who – Staffel 10“

Die „neue“ zehnte Staffel stellte mich als Doctor-Who-Freund sehr zufrieden: Selbst die Folgen, die in meinen Augen nicht so richtig Gas gaben (Knock, Knock / The Empress of Mars / The Eaters of Light), waren unterhaltsame Kost. Capaldi gab einen fantastischen Doctor mit Zeilen, die perfekt zu ihm passten, da er sie staatstragend und packend vortrug. Seine (neue) Begleiterin? Volltreffer. Seine Beziehung zur MeisterIn? Von Anspannung und Anziehung geprägt. Glatzenmann5000 an Bord? Je länger dabei, desto besser dabei – und wesentlich mehr als „komische Erleichterung“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s