DVD-Sichtung „Doctor Who – Time Flight“

„Time-Flight is the seventh and final serial of the 19th season in the British science fiction television series Doctor Who, which was first broadcast in four twice-weekly parts from 22 March to 30 March 1982.“ (Quelle)

Als fleißiger King-Adaptionen-Seher klingelte es sofort in Sachen Langoliers heftig, aber dann entwickelte sich die Geschichte doch anders. Eher so … schaumstoffartig. Nein, ganz so schlimm war es dann nicht, aber man merkt schon, dass da vielleicht das Geld diesmal wieder besonders knapp war. Die Aufnahmen am Airport hingegen sind eine tolle Zeitstudie.

Gleichzeitig ist dies auch das Ende der ersten Staffel des neuen Doctor. Und mir gefällt er – der Fünfer. Er ist unsicherer. Bescheidener. Sein Zögern hätte Nummer vier niemals akzeptiert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s