DVD-Sichtung: „Doctor Who – Castrovalva“

Castrovalva is the first serial of the 19th season in the British science fiction television series Doctor Who, which was first broadcast in four twice-weekly parts from 4 January to 12 January 1982. It was the first full serial to feature Peter Davison as the Fifth Doctor.“ (Quelle)

Hui, gerade nochmal die Kurve gekriegt. Der Vierteiler enttäuscht in den ersten zwei Episoden auf voller Linie. Zäh, zerfasert, öde. Das liegt nicht am Doctor. Im Gegenteil, Davison ist mir von Anfang an sehr sympathisch. Aber die BegleiterInnen finde ich allesamt schrecklich: SchweinsnasenBoy (und auch noch Mathematiker!!!) ist zum Glück zurückgenommen worden, aber die beiden Damen. DIE BEIDEN DAMEN.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s