Hörspiel gelauscht: „Das Sternentor 01: Der rote Nebel“ & „Planet der Seelenlosen“

„Ein roter Schleier, der sich auf der Erde nieder läßt, veranlasst Commander Perkins und Major Hoffmann zur Station Delta 4 auf den Mond zu fliegen. Dort erkennen Sie erst wie ernst die Lage ist. Die Ausmaße, die der rote Nebel anrichtet, werden langsam erkennbar. Der rote Nebel droht die gesamte Erde zu vernichten. Können Commander Perkins und seine Freunde die Erde retten ?“ (Quelle)

„Wer ist der größenwahnsinnige Herscher auf dem fernen Planeten, dessen Machtgier nun sogar auf die Erde überzugreifen droht? Sind die Bewohner des Planeten Psion biologische Roboter? Welche geheimnisvolle Kraft hat sie so verändert? Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden. Und dies ist ein Spiel um Leben und Tod“. (Quelle)

Heiße Heteromänner zeigen Aliens und Kampfrobotern, was Sache ist. Pew! Pew!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s