Streaming-Sichtung „Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes“

Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes (Originaltitel: The Woman in Black: Angel of Death) ist ein britischkanadischer Horrorfilm des Studios Hammer Film Productions. Er ist die Fortsetzung des Filmes Die Frau in Schwarz von 2012, entstand unter der Regie von Tom Harper und basiert auf einem Drehbuch von Jane Goldman und Jon Croker. Anders als beim Vorgänger liegt diesem keine literarische Vorlage zugrunde, wobei Susan Hill die beiden Drehbuchautoren jedoch unterstützte. [2] Obwohl der Film bereits ab dem 30. Dezember 2014 in Dubai zu sehen war, fand seine offizielle englische Premiere erst am 1. Januar 2015 statt. Der Kinostart in Deutschland war am 19. Februar 2015.“ (Quelle)

Der deutsche Bombenterror als unsichtbare Angst von oben, die jede/n treffen kann. Das Zusammenkauern in Luftschutzbunkern. Das alles hat doch nun wirklich Potential, einem das Fürchten zu lehren. Doch dieser Engel des Todes bleibt, hihi, erschreckend fahl und … ähm … geistlos. In jeder Hinsicht dem Vorgänger unterlegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s