Comiclektüre beendet „Batman Europa“

„„Batman Europa“ war schon seit Jahren geplant, aber immer wieder ohne erkennbaren Grund verschoben worden. DC wird damit auf die von Dan Browns Romanen bewiesene Liebe des amerikanischen Publikums zu steinalten europäischen Hauptstädten hoffen. Aber natürlich nicht zuletzt auch auf die Leser in Europa.“ (Quelle)

Und die Auflösung? Nein, DAS glaubt Ihr nicht – da bleibt nicht nur dem Joker NICHT das Lachen im Halse stecken! Feine Lektüre – nicht nur für 1980er-SpielerInnen von „Europareise„.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s