Seriensichtung „Stranger Things“ (Staffel 1)

Stranger Things ist eine US-amerikanische Science-FictionMysteryserie, die am 15. Juli 2016 beim US-amerikanischen Video-on-Demand-Anbieter Netflix erschienen ist. Die Idee zu Stranger Things stammt von den Zwillingsbrüdern Matt und Ross Duffer.“ (Quelle)

(Fast) alles richtig gemacht. Also, zunächst ich. Sich nicht übermäßig vom Hype anstecken lassen, ganz gelassen an die Sache rangegangen. Keine Trailer oder ähnlichen Schnickschnack angesehen. Einfach rein gesprungen. In das eiskalte, modernde Wasser.

Es gibt viele tolle Momente in Stranger Things. Und die meisten sind alle schon genannt worden – vom Soundtrack über die D&D-Clique bis zur Parallelwelt. Sitzt alles. Hätte man sich bei der Monsterbrut ein wenig weniger auf CGI verlassen, wäre ich wohl restlos zufrieden.

Ich freue mich daher auf Staffel 2.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s