Krav-Maga-Prüfung P4 bestanden!

Nach etwa zweieinhalb Stunden unter den strengen Augen von John Freeman (IKMF Krav Maga Deutschland Direktor) und Jean-Paul Jauffret (Expert Level 3 and member of the Expert Instructor team (EIT) & current Krav Maga Instructor for the Foreign Legion) war die Prüfung in München zu Ende und einige von uns konnten sich über den vierten Streifen freuen. Es war knackig, aber mithilfe meiner Coaches und meiner Prüfungspartner eben doch zu schaffen. Danach wurde erstmal ordentlich gegessen.14520470_523019968901_7747892394315988834_n

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s