DVD-Sichtung beendet „The Armageddon Factor“

The Armageddon Factor is the sixth and final serial of the 16th season in the British science fiction television series Doctor Who, which was first broadcast in six weekly parts from 20 January to 24 February 1979. It is the last story in The Key to Time arc, and the last to feature Mary Tamm as Romana. It also marks the temporary departure of John Leeson’s voice as K-9.“ (Quelle)

Hm, als Ende des Sechsteilers hatte ich mir von der endgültigen Begegnung mit dem Guardian schon etwas mehr erwartet, also im Sinne einer Kosmologie. Wenn ich tatsächlich schwer vermissen werde ist Mary Tamm – die fand ich super! Warum man sich für das Schlaftablettengesicht der Astra-Tante, äh, Prinzessin entschieden hat, ist mir rätselfhaft. Charisma war wohl nicht so en vogue.

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s