Meine 10 meistgenutzten iOS-Apps

Ich bin, was das iPhone betrifft, kein so genannter Early Adopter – meine Apple-„Karriere“ begann 2005 mit einem iPod-Classic-Kauf als Eigengeschenk für das (vorläufige) Uni-Ende. Dennoch: Immerhin sieben Jahre sind es nun schon, die ich das Apple-Mobilfunkgerät nutze, der Einstieg war das iPhone 3GS.

Mittlerweile bin ich beim iPhone 5 angekommen – also nicht auf dem neusten Stand, aber vom Neukauf schreckt mich momentan der hohe Preis der aktuellen Gerätegeneration ab. Obgleich ich mäßig innovationsbereit bin, was das Ausprobieren neuer Apps angeht, gebe ich neuen Programmen immer wieder eine Chance. Dennoch: An die meistbenutzten „Klassiker“ kommen die Neuen oftmals nicht ran. #RundeMitleid

Schauen wir uns diese zehn Favoriten doch einmal an:

  • Facebook
  • Facebook Messenger
  • Twitter
  • WhatsApp
  • Instagram
  • Splice
  • MVG Fahrinfo
  • DB Navigator
  • Timer
  • Radio.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s