Meine YouTube-Channel-Abos

YouTube nimmt einen großen Teil meiner Mediennutzung ein. Dabei lasse ich mich gleichermaßen von neuen Beiträgen überraschen wie ich auch auf Kanäle setze, die sich als – durch ihre BetreiberInnen – als sympathisch und/ oder inhaltlich wertvoll herausgestellt habe. Dabei kann ich von mir selbst getrost als treue Seele sprechen – zahlreichen Kanäle folge ich schon recht lange (was ist schon lange in dieser wilden Online-Zeit?).

Heute möchte ich 25 dieser Kanäle kurz vorstellen:

AHOY

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s