DVD-Sichtung „Doctor Who: Underworld“

Underworld is the fifth serial of the 15th season in the British science fiction television series Doctor Who, which was first broadcast in four weekly parts from 7–28 January 1978.“ (Quelle)

Nach dem Motto, okay, irgendwer MUSS ja mal damit anfangen – in Kombination mit „For shizzle, wir haben keine bezizzle Kohle mehr – traut sich hier das Prod.team richtigst derbst an Color Overlay. Mit einem äußerst fiesen und hässlichen Ergebnis. Aber, aber! Wenn man ihm Making-of sieht und hört, wie hart die Crew dafür ihre Arbeitsärsche aufgerissen hat, kann man im Grunde nicht mehr böse sein.

Außerdem: Wo Jason und das globale Fleece drauf steht, bin ich dabei. Und diese Episode ist ja nichts weiter als eine Mythos-RipOff vom Feinsten. I am delighted.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s