DVD-Sichtung „Doctor Who: Image of the Fendahl“

Image of the Fendahl is the third serial of the 15th season in the British science fiction television series Doctor Who, which was first broadcast in four weekly parts from 29 October to 19 November 1977.“ (Quelle)

Schneidige Wissenschaftler wollen es mal wieder wissen! Wohin DAS führt, kann man sich vorstellen. Gut, dass es den Doktor und seine Gefährtin im neuen Dress gab, um das Schlimmste zu verhindern.

Ach, mit großer Furcht stelle ich fest, dass wohl dies die letzte Folge ist, welche Hinchcliffes Gothicsflagge hochhält. Und dass das DVD-Cover aussieht wie der DOOM-Packshot? Unbezahlbar.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s