Streamingsichtung beendet „Z Nation“ (Staffel 01)

Z Nation ist eine US-amerikanische postapokalyptische Zombie-Drama-Serie des Regisseurs Karl Schaefer aus dem Jahr 2014, die von The Asylum produziert wird.“ (Quelle)

Ich gestehe es mir gar nicht zu sagen…aber die 13 Folgen haben es geschafft, mich immer wieder zu überraschen; klar, nicht jeder CGI-Effekt zündet hier, aber es wird im Grunde immer noch genug body horror geliefert, um mitspielen zu können in der B-Liga. Das Schauspiel der SchauspielerInnen? Geschenkt. Es ist gerade immer haarscharf davor, TATSÄCHLICH zu funktionieren, aber dann…nun ja. Liebgewonnene Figuren lässt das Skript durchaus gerne abtreten (Pluspunkt) und die Figur des Patient Zero hat ein paar ambivalente Szenen abbekommen, die einen durchaus schlucken lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s