Comiclektüre beendet „Z-Men #1“

„The dead have risen in Western Pennsylvania and President Lyndon B. Johnson is looking for answers. He’s sending two of his secret service agents out into the field to investigate.“

Mehr Info: https://doubletakeuniverse.com/

Gefiel mir richtig gut, auch wenn ich die Art der Zeichnung als – ich traue mich es gar nicht sagen – ein wenig „amateurhaft“ empfand. So als ob man die Anatomie der Figuren eben nicht so ganz hinkriegt. Aber das macht die Geschichte keinen Kopfschuss langweiliger.

Gelungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s