DVD-Sichtung „Doctor Who – The Seeds of Doom“

The Seeds of Doom is the sixth and final serial of the 13th season of the British science fiction television series Doctor Who, which was first broadcast in six weekly parts from 31 January to 6 March 1976. The serial is an example of the Gothic Horror-influenced era of producer Philip Hinchcliffe and script editor Robert Holmes.“ (Quelle)

Und da war sie auch schon vorbei die 13. Staffel. Die Ölbohrinsel war äußerst unterhaltsam und die Doppelgänger im pseudoschottischen Dorf ebenso. Am teuflischen Planeten hatte ich weniger Spaß und mit den marsianischen Pyramiden wurde ich nicht so warm. Das Ende mit den Untergangssamen ließ mich auch aufgrund des lebhaften Doctor schmunzeln. Zudem: Tolle Score!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s