DVD-Sichtung beendet „Doctor Who – The Monster of Peladon“

„The Monster of Peladon is the fourth serial of the 11th season of the British science fiction television series Doctor Who, which was first broadcast in six weekly parts from 23 March to 27 April 1974.“ (Quelle)

Alte Freunde sieht man immer wieder gern und so habe ich mich auf ein Wiedersehen mit den Minenarbeitern gefreut, die einen ziemlich stylischen Haarschnitt tragen. Und natürlich Alpha Centauri – dem grünen Riesenpenis mit Auge. Äh, ja doch!

Und dass der menschliche Bürokrat das eigentliche Schwein ist. Na, das sollte doch wohl längst bekannt sein. Übrigens: Der olle Beruhigungssong für das Monster ist auch wieder dabei. #charthit

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s