Ausgesuchte Highlights des International Basketball Eastercup Berlin-Moabit 2016

Als ich letzte Woche den International Basketball Eastercup Berlin-Moabit 2016 vorstellte, hatte ich keine Ahnung, wie interessiert die Leserschaft darauf reagieren würde. Hat sie aber derbst. Und daher habe ich mir für diese Woche überlegt, wie man – auch hier aus München raus – das Event noch ein wenig in Wahrnehmung anschieben kann.

DSC_0412

Zum Glück fiel mein Blick auf die Programmhighlights – und ein paar davon möchte hier nochmal extra unterstreichen, weil sie einfach verdammt vielversprechend klingen. Seid Ihr bereit? Los geht’s!

24.03 // 21.30h // Court 1: Charity-Game zwischen den Refs und dem 43/Eastercup-Team

25.03 // 19.00h // Court 1: FOR THREE/43 Basketball Shop Shooting Contest

26.03 // 17.30h // Court 8: All Star Saturday Night Event

27.03 // 19.30h // Court 1: Skillz-Workout mit Pro-Skillz-Coach Paul Gudde

28.03 // 08.30h // Court 1 & 2: FINALS, FINALS, FINALS

Screen Shot 2016-03-06 at 09.32.08

Übrigens: 43 ist auch in Berlin dabei! Sparen & zocken ist schließlich eine angenehme Mischung: 60 Prozent reduzierte Preise während der Turniertage. Viele Eastercup-Merchandise-Produkte wie z.B. das offizielle Cupshirt, ein Eastercup-Hoody oder ein I LOVE Eastercup Shirt werden jederzeit in der Haupthalle anbgeboten.Übrigens, 43 hat auch einen ziemlich freshen Instagram-Account, da rufe nicht nur ich: FOLGE-ALARM.

 

 

Schreibe einen Kommentar

