Einfach werfen: der Eastercup 2016 in Berlin

Screen Shot 2016-02-27 at 09.34.31

#freiplatzabenteuer

Wenn ich in unserer bundesrepublikanischen Hauptstadt Berlin lebte und mal wieder Lust hätte, mir die schönen Sneaker in der Zone richtig, richtig dreckig zu machen (ich sehe etwas wehmütig aus dem Fenster gerade), wäre der International Basketball Eastercup Berlin-Moabit vermutlich meine erste Wahl.

„He’s on fire!“

Ich mache selten Event-Ankündigungen auf meinem Blog, aber hier mache ich mal aus zwei Gründen eine Ausnahme:

Erstens sieht das Ding einfach tight aus – ich glaube, der Event wird ziemlich rocken und Spaß machen. Die Facebook-Event-Seite liefert schon einen sehr guten Einblick, was da zu erwarten ist: zwei Worte – „nicht“ „wenig“.

Screen Shot 2016-02-27 at 09.36.33

#MehrActionWenigerPausen

Zum vierten Mal findet der internationale Basketball Eastercup in Berlin-Moabit bereits statt. Das Jugendturnier vom 24. bis 28. März 2016 soll von Kameradschaft, Erlebnissen, Fair-Play-Gedanken, sozialen Kompetenzen, Event und natürlich sehr viel Basketball geprägt sein. Übrigens: 2015 nahmen knapp 97 Teams in 14 verschiedenen Kategorien aus 25 verschiedenen Nationen teil.

Screen Shot 2016-02-27 at 09.33.19

#DunkenIstDesInderstsLust

Zweitens ist FOR THREE 43 Basketball vor Ort. Und wer meine großartig-provokanten Freiplatz-Skillshot-Videos kennt, weiß, dass ich meinen Baller-Unterleib gerne dieser Samt und Seide anvertraue. Kurzum: 43 ist auch in Berlin dabei! Was es bringt? Hallo? 60 Prozent reduzierte Preise während der Turniertage. Viele Eastercup-Merchandise-Produkte wie z.B. das offizielle Cupshirt, ein Eastercup-Hoody oder ein I LOVE Eastercup Shirt werden jederzeit in der Haupthalle anbgeboten.Gibt also keine Ausrede, nicht in freshen Styles auf dem Platz, der Halle oder dem meinetwegen Dojo aufzutauchen.

Anmeldung und alle weiteren Infos rund um den Cup findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

