Angespielt: Diverse iOS-Games

Threes!

Wer von Euch wie ich mit dem Schulfach Mathematik auf Kriegsfuß stand, muss sich hier zwar anfangs einen kleinen Ruck geben, aber dann kann man auch als Zahlenhasser bei dieser kleinen Rätsel-Perle sehr viel Spaß haben und seine Hirnlappen trainieren.

Line of Defense Tactics

Eichenbreite Space Marines? Riesenhafte Raumkreuzer? Wendige Raumjäger? In Line of Defense Tactics alles drin. Und die Strategie-Mechanik darum herum ist ebenfalls sehr solide. Im Weltall hört Dich vielleicht keiner schreien…aber fluchen schon.

Bloodstroke

Wenn John Woo seinen Namen hergibt, muss man mittlerweile ja schon mal zittern. Nicht so bei Bloodstroke. Hier trifft eine eingängige Steuerung auf einen sehr eigenständigen und ansprechenden Grafikstil. Poetischer kann Gewalt nicht sein.

Archangel

Rollenspieler aufgepasst! Was sich hier zunächst etwas schwierig anlässt, entwickelt mit zunehmender Spieldauer eine ziemliche Sogwirkung. Und grafisch überzeugt der Titel von Anfang an. Nicht abschrecken lassen, Zeit investieren!

Battle Supremacy

Panzer! Panzer! Panzer! Und ein wenig Schiff plus Flugzeug. Weniger Simulation als versprochen, aber mit wunderschönen Hinschau-Momenten ausgestattet, kommen hier Säbelrassler voll auf ihre Kosten.

Kick the Ball! Premium

Obwohl die Grafik ein wenig in den detailverliebten, heutigen Augen schmerzen mag, versteckt sich hinter Kick the Ball! Premium ein netter Physik-Rätsler, der vor allem aufgrund seines Umfangs zu überzeugen weiß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s