Audiobook-Vorstellungen „Die Zeit, die Zeit“, „Pinguinwetter“ & „Vorsicht vor Leuten“

MARTIN SUTER – Die Zeit, die Zeit

Ein Mann, ein Plan: In das Totenreich hinab steigen, um seine vor 20 Jahren verstorbene Frau zurück zu holen. Klingt verrückt? Vielleicht, aber Protagonist Peter Taler merkt zu spät, in welch’ abstruse Geschichte er durch seinen Nachbarn, den achtzigjährigen Herrn Knupp, hinein gezogen wird – genial gelesen von Gert Heidenreich.

BRITTA SABBAG – Pinguinwetter

Der heißeste Jahreszeit ist zwar vorbei, aber dieses Hörbuch lässt noch einmal Sommerleichte tanken: Die arme Charlotte trifft es scheinbar dreifach hart – Job weg, Mann weg, aber Babysitterin von Finn, dem Nachwuchs der besten Freundin. Aber vielleicht entstehen so ja auch neue Beziehungschancen?

RALF HUSMANN – Vorsicht vor Leuten

Christoph Maria Herbst ist ein Phänomen. Dass er auch ein Stimmliches ist, beweist er in seiner extrem unterhaltsamen Lesung von „Vorsicht vor Leuten“. Lorenz Brahmkamp, erfolgloser Sachbearbeiter und Lügner ersten Ranges, tritt gegen den überpotenten Selfmade-Millionär Alexander Schönleben an … und alle hören zu.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s