DVD-Sichtung „Ninja – Pfad der Rache“

Der Scott – immer tödlich unterwegs! Und jetzt ist er auch noch verärgert, weil man ihm Frau und Kind raubt – die NARREN!

Mit Ninjatum hat das alles zwar nur noch wenig zu tun, aber nun ja, so prügelt sich der Athlet athletisch und ästhetisch höchst akzeptabel visuell eingefangen durch die Geschichte. Am Ende sind Frau und Kind zwar noch immer hinüber und der ehemals beste Freund auch, aber f*** it.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s