Lektüre beendet „Attack on Titan“ (Bd. 5,6,7)

Ich mache das mal eben gewohnt schnell, damit es vom Manga-Tisch ist: Attack on Titan hat mich nach wie vor am Haken, besonders die Jagd auf die riesige Titantin ist fantastisch inszeniert – voller Action und einer gehörigen Portion Trauma und Frust. Ich versuche mir stets genug Zeit zu nehmen für die seitensprenden Panels, aber ich ertappe mich immer wieder dabei, allzu schnell durch den Plot zu jagen (wie der Aufklärungstrupp).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s