Lektüre beendet „Attack on Titan“ (Bd. 2, 3 & 4)

Ich muss zugeben, dass ich voll im Attack-on-Titan-Fieber bin, die nächsten Bände sind ganz oben auf der Shopping-Liste, aber das Konto meint, lieber Rudolf, hier warten wir lieber noch auf den neuen Monat. Okay, okay, auch wenn es schwer fällt.

Es ist einfach eine aufregende und geheimnisvolle Welt, in die man als Leser geschleudert wird, voller Gefahren und doch auch voller Momente, die man als Teenager gut kannte.

Und im Hintergrund lauern sowohl eine Anime-Serie als auch die Real-Verfilmung. Ach, wieder einmal so viel zu tun. Da möchte man doch gleich titanischen Zeitzuwachs haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s