Streaming beendet „Penny Dreadful“ (Staffel 1)

Penny Dreadful ist eine US-amerikanischbritische Horrorserie von John Logan, die im viktorianischen England spielt.“ (Quelle)

Diese Serie hatte ich schon länger im Visier und unabhängig davon empfahlen mir viele Freunde und Bekannte die acht Episoden der ersten Staffel. Zusammenfassend: Ich habe keine Sekunde bereut, Penny Dreadful hat mir unheimlich gut gefallen. Die Fotografie, die Kostüme und Sets und zuletzt das Schauspiel des wundervoll geschriebenen Drehbuchs – alles passte wunderbar zusammen! Doch schon lauert die Versuchung…soll man weiterschauen? Die diversen Timelines raten ab! Was soll ich nur tun! Man fühlt sich wie der junge Frankenstein – wo ist das Kissen?

Schreibe einen Kommentar

