DVD-Sichtung „Doctor Who: Terror of the Autons“

„Terror of the Autons is the first serial of the eighth season in the British science fiction television series Doctor Who, broadcast in four weekly parts from 2 to 23 January 1971. It introduced three new characters: the Third Doctor’s new companion, Jo Grant (played by Katy Manning); his archenemy, the Master (Roger Delgado); and Captain Mike Yates (Richard Franklin).“ (Quelle)

Woah – da muss sich jemand aber noch määäääächtig laaaaaang machen, um in die Fußstampfen von Liz zu treten. Das liegt weniger an der Schauspielerin (welche recht frisch und enthusiastisch wirkt), sondern an der Art und Weise, was sie in der Staffel darstellen soll. Nein, nein, das gefällt mir nicht.

Ha, und StarkerKongoMann187 just added you? Das ist schwer auszuhalten. Dafür hat das angreifende WLAN-Kabel was! Herr Delgado ist tatsächlich die erhoffte Stärkung. Er spielt gerade so an der Grenze, ohne in die Karikatur des Bösen zu gleiten, gut gelöst.

Daumen hoch für die Musik, da hat sich diesmal jemand an den Synthies kräftig austoben dürfen, und der Plastikbeitrag der DVD-Extras gibt sich locker kulturwissenschaftlich. I like.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s