Gescheiterter Pitch beim Zündfunk Netzkongress 2015 #zf15

Ja, nun ja, man kann ja nicht ÜBERALL schwer am Start sein, aber ein wenig wurmt es doch – nachdem es bereits letztes Jahr mit dem Coursera-Thema nichts wurde, welches Florian Schmitz und ich einreichten, scheiterten Arno Görgen und ich dieses Jahr gleich zweimal…und wir dachten schon unsere Doppelstrategie ist der Bringer.

Womit wir uns ins Gespräch bringen wollten? Zuerst damit:

Bildschirmfoto 2015-07-20 um 23.08.23…und dann damit:

Bildschirmfoto 2015-07-20 um 23.09.26Leider kamen gerade die Absagen für beide Vorschläge – für Game-Studies-Gerechtigkeit kämpfen wir natürlich weiterhin! Versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s