Hörspiel abgehört „John Sinclair: Der siebenarmige Tod“

„Sie entweihten die verlassene Kirche, machten sie zum Stützpunkt des Satans. Ich sollte dem teuflischen Treiben ein Ende bereiten. Aber der Hüter des Bösen entfesselte ein grauenerregenes Inferno, das Angst, Schrecken und Tod im Gefolge hatte…“ (Quelle)

Ja, aber egal, was fiese Sekten auch immer vorhaben mögen, einer stellt sich ihnen in den Weg. SINCLAIR! Und das wie immer so naiv-unterhaltsam, dass man sich vor Lachen kaum auf dem Stuhl halten kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s