Streaming-Sichtung „Parasite Eve“

Parasite Eve“ – nicht gespielt auf der PS1 und bis heute ein schwarzer Fleck auf meiner Spielerseele. Immerhin konnte ich jetzt endlich den Film nachholen. Augenfällig ist vor allem, wie viel Zeit sich der Film lässt, seine Geschichte zu erzählen – no rush, no worries! Dennoch greift er am Ende noch einmal kräftig in die Tasten! Allein die schlimme TV-Optik sorgt für schmerzvolle Schamfalten auf der Stürn.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s