Spielejahresrückblick 2014 (Teil 7)

Doch was war nun dasjenige Spiel 2014, das mich am meisten begeisterte, mit dem ich an intensivsten in Beziehung und Austausch trat? War es das überraschend wiedererstarkte Call of Duty: Advanced Warfare? Nicht ganz. War es der farbenfrohe Schwindel von Bayonetta 2? Ebenfalls nicht. Allerdings hätten wir damit meine zwei lobenden Erwähnungen für das Jahr abgearbeitet. Ach, und weil das angeblich im letzten Rückblick fehlte: Ja, es gibt auch Titel, die 2014 angehen wollte, aber einfach zeitlich nicht schaffte: Dazu zählen Far Cry 4, die Halo The Masterchief Collection und GTA V. Gut, jetzt haben wir das alles aber brav abgearbeitet und widmen uns morgen meinem Titel des Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s