Spielejahresrückblick 2014 (Teil 3)

Wenn man schon über satte Audioflows berichtet, sollte man den Rausch der Geschwindigkeit und millimetergenauen Perfektion nicht unterschätzen, welchen 2014 Trials Fusion in unseren Haushalt spülte. Auf jeden Rausch folgt allerdings auch der Kater – und in dieser Motorradgeschicklichkeitschose kann jener schon nach Sekunden dafür sorgen, dass man vor Zorn auf den Holztisch haut und sich die Hand prellt (nicht, dass dies…ach, lassen wir das). Doch auch der größte Schmerz ist sofort vergessen, wenn der richtige Absprungszeitpunkt auf der Rampe (inklusive des rechten Tempos) gewählt wurde und die folgenden acht bis zwölf Vorwärtssaltos eiskalt präzise gelingen, nur um dann butterweich mit der Maschine aufzusetzen und weiter zu sausen. Liebe und Hass waren selten so nahe beieinander.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s