Streaming-Sichtung „Creature“

Yeah, halb Mann, halb Alligator…im Sumpf! Gegen einen … SCHWARZEN (und doch noch ein paar anderen Kerls und Mädels), aber nochmal…einen SCHWARZEN! Und ER rettet eine weiße Frau! Gut, mein Egalitisten-Herz hätte natürlich einmal eine SCHWARZE Frau, die einen weißen Mann…eine schwarz-asiastischen Linkshänder mit Schreibschwäche und Holzprothese als Arm mit autistischen Zügen? Einen. ARGH! Es hat mein Bein! INZUCHT im Süden! THE OLD WAY! Spinnenbiss. Um drei Uhr schaltete ich den TV aus.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s