Lektüre beendet „Queen & Country The Definitive Edition Vol. 1-4“

„Queen & Country is an American comic book published by Oni Press and written by Greg Rucka with various artists illustrating. It was inspired by the British ITV television series The Sandbaggers (1978–1980), which was created and primarily written by Ian Mackintosh.“ (Quelle)

Was für eine Entdeckung! Den ersten Band hatte ich bereits vor zwei oder drei Jahren gelesen und konnte nun endlich die restlichen drei studieren! Im Nachhinein frage ich mich, weshalb ich so lange wartete – die Serie ist super. Das, was mir meist bei Thrillern nur ein Gähnen hervor lockt – unglaubwürdige Intrigen und öde Verstrickungen – ist hier spannend inszeniert. Aber auch die Action ist kernig – zwischendurch menschelt es arg, aber nicht unangenehm.

Schreibe einen Kommentar

