Hörspiel gelauscht „The Return of Captain Future: Kein Erdenmensch mehr“

Und erneut bin ich erstaunt – entweder habe ich als Kind üble Defizite gehabt oder dieses Hörspiel ist falsch vermarktet. Schon wieder so ein übel-düsterer Einstieg, der mit jeder Minute schlimmer zu werden droht: Angewidert von der futuristischen Erdzivilisation äußerst sich der gerettete Raumfahrer aus dem 20. (oder war es das 21. Jahrhundert) folgendermaßen sinngemäß: „Wir sind gestorben, damit die fett werden konnten.“ Ein Satz wie ein Volltreffer auf die Leber. Erstaunlich viel Erzählung diesmal – kein Wunder, es sind im Grunde ja wohl sowieso Hörbücher (was mir allerdings nie so recht auffallen wollte).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s