Filmsichtung „Winter’s Tale“

Sehr gut, Rudolf. Filmtitel verwechseln sollte bestraft werden – und wurde es auch. Ich wollte diesen im winterlichen Österreich produzierten Western sehen, geriet aber in Winter’s Tale – einem abgehalfterten, schlecht CGI-bebilderten, sich offensichtlich selbst nicht ernst nehmenden Mehlwurmbatzen von Romantikschnickschnack, der so wirr ist, dass die Fehlbesetzungen in diesem nur das PÜNKTCHEN auf dem I-CHEN sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s