Unser Game-Studies-Sammelband in Philtrat

Philtrat, das studentische Magazin der Ludwig-Maximilians-Universität in München, wurde im Wintersemester 2005 gegründet. Seitdem sind 16 Ausgaben erschienen. Der Verkauf der letzten Ausgabe mit dem Schwerpunktthema “Körper” ging am 10. Juli 2013 mit dem Verkauf des 2.000ten Exemplars zu Ende.

Diesmal hat es auch unser Game-Studies-Sammelband Build ‚em Up – Shoot ‚em Down: Körperlichkeit in digitalen Spielen hinein geschafft, was Peter und mich sehr freut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s