10 Action-Filme oder eine Aufforderung von @neeisklar

Dieser @neeisklar lässt nicht locker! Immerfort ärgert er mich! Dabei will er nur mein Bestes! I am sure! Diesmal also, nachdem ich irgendwo auf eine Top-10 der angeblich besten Actionfilme stieß und diese auf Twitter der Lächerlichkeit preisgab, die sie verdient, meldete sich @neeisklar und meinte: „Wir sind gespannt auf Ihre Top 10!“. Dieser Hund! Darauf hatte der doch nur gewartet. Na gut, Bürschchen. Ich habe einmal versucht, alle Filme, die subjektiv einen Schwerpunkt bei SciFi, Martial Arts, Horror, Fantastik, Epochenfilm haben, herauszufiltern. Übrig bleiben diese hier. Hier gehen wir:

  1. The Killer, 1989
  2. Straw Dogs, 1971
  3. Hardboiled, 1992
  4. Sin City, 2005
  5. Assault on Precinct 13, 1976
  6. Rambo, 2008
  7. A Bittersweet Life, 2005
  8. Duell, 1971
  9. Casino Royale, 2006
  10. The Bourne Ultimatum, 2007

Ehrenerwähnung:

  1. Die Hard 2, 1990
  2. El Mariachi, 1992
  3. Bring me the Head of Alfredo Garcia, 1974

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s