Hörspiel abgehört: „Die Abenteuer des Sherlock Holmes. Die Beryll-Krone & Die Blutbuchen“

Neues vom Meister! Tatsächlich könnte ich mir stundenlang von Kalkhofe vorlesen lassen. Stundenlang!

 

Die Beryll-Krone

Wenn ein seriöser, gut gekleideter Banker sich wie ein Verrückter gebärdet, könnte ein interessanter Fall dahinterstecken, denkt Holmes. Und er hat wieder einmal recht …

Die Blutbuchen

Was ist kriminell daran, sich ein blaues Kleid anzuziehen und eine Stunde am Fenster zu sitzen? Holmes findet heraus, dass sich hinter einem scheinbar harmlosen Fall ein schweres Verbrechen verbirgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s