Aktuelle Podcast-Übersicht

Schön, wenn man als Informationsquell aufspielen kann. Passiert ja auch gar nicht sooooo oft. In den letzten Wochen verlangten aber Freunde und Bekannte immer wieder Informationen, welche „Podcasts sich denn lohnen“ würden. Selbstverliebt schaue ich dann auf meine eigene Playlist, momentan kann ich also guten Gewissens empfehlen (die Titel schreibe ich nun einmal so auf, wie sie auch in meinem iPod heißen):

  1. consol.AT Videospiele Podcast
  2. Das philosophische Radio im WDR 5
  3. dradio – Essay und Diskurs
  4. dradio – Politisches Feuilleton
  5. dradio – Tacheles
  6. Escape – Der Spieler
  7. FTD-Meinung
  8. IGN Games Podcast (Game Scoop!)
  9. Medienmagazin (radio eins)
  10. NDR Kultur – Neue Bücher
  11. Ö1 Kultur aktuell
  12. radioWissen – Bayern 2
  13. Rebel FM
  14. The Joqstick Podcast
  15. ZeitZeichen im WDR

Gute Tipps parat? Dann her damit. Freue mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s