Interessantes Experiment – die Facebook-Fanpage „Dunkin‘ Donuts for Munich“

Ich hätte nicht gedacht, dass das derart zündet. Ein Mit-Volontär und ich gründeten die Facebook-Fanpage „Dunkin‘ Donuts for Munich“. Seit Oktober sammelten wir über 1200 Mitglieder, das war mir dann sogar 10 Euro wert, die ich in FB-Werbung steckte. Einfach, um zu sehen, was da so noch passieren könnte. Es macht jedenfalls richtig Spaß, die Gruppe wachsen zu sehen. Mich würde nun interessieren, was passiert, wenn ich die Gruppe „No Dunkin‘ Donuts for Munich“ ins Leben rief. Wahrscheinlich treten dann alle Leute doppelt bei, um irgendwie total Berlin, anders und individuell und vieldeutig zu sein. Soziale Experimente sind das!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s