GameCamp Munich (#gcmuc)

„Aus. Vorbei. Das erste GameCamp Munich hat vor knapp drei Stunden seine Tore geschlossen. Das Orga-Team ist gesund und munter zuhause angekommen und wird sich wohl jetzt geschlossen aufs Ohr hauen. Wir bedanken uns noch mal bei allen Teilnehmern, die mit einer Menge genialen Sessions für ein tolles Wochenende gesorgt haben. Recap, Berichterstattung, alle Bilder und ein Post-Mortem werden wir in den nächsten Tagen posten.“

Ich habe zu danken: Danke für die tolle Zeit, die Inspiration, für das Essen und Trinken, für die Möglichkeit, 2 Vorträge zu halten, für das neuerlernte Twitterwissen.Inderst AT GameCamp Munich

Es war eine famose Veranstaltung, die Lust auf mehr macht. Count me in!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s