Untote Lektüre beendet

Da las ich also zwei Zombie-Romane. Zuerst „Reign of the Dead„, welcher ein mehr als nett nicht verdient; es scheint da außerdem diesen seltsamen Trend unter „C-Autoren“ zu geben, fast auf jeder Seite ein neues Kapitel anzufangen. What t.h. for?

Aber das nächste Werk stimmte mich wieder gütlich. Es geht um „Autumn. Purification“ Eigentlicher Abschluss der Trilogie, die NATÜRLICH noch einen 4. Teil vom Autor spendierte bekommen hat. Er konnte wohl nicht widerstehen. Wie dem auch sei, diese Trilogie lohnt sich, auch wenn es unter Puristen Streit geben dürfte: Klassische Zombies sind es nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s