Spaß mit der letzten Generation

Freund Reinhard lud zu Ludischem ein. Da konnte ich nicht NEIN sagen. Gesagt, getan! Zu fünft machten wir uns erst übere famose Nudeln her, ehe wir uns dem Spiel der digitalen Art widmeten. Recht sportlich ging es zu. Zuerst lieferten wir uns legendäre Schlachten bei diesem Titel, eher wir mit jenem weiter machten. Fußballerische Höhepunkte lieferte dann  „Super Mario Strikers„,  ehe wir die Konsole  wechselten  und auf der Xbox den Abend ausklingen ließen.  Natürlich mit  „Mashed: Fully Loaded„. Danke, Jungs!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s