Der Lesezirkel

An dieser Stelle möchte ich einmal auf meinen Lesezirkel aufmerksam machen. Dieser existiert seit Herbst 2006 und nimmt sich schöner Unregelmäßigkeit Romane aller Kolör (sic!) vor. Unser letzter Ausritt war übrigens hier her. Die netten Damen im Kreis und ich suchen uns epochenunabhängig schöne Werke aus und besprechen diese ausführlich bei einem Heiß- oder Kaltgetränk nach Wahl in ausgewählten Münchner Lokalitäten. Das nächste Werk steht schon in der Startlöchern!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s