„Gabriel Burns“

Erstaunlich, dass für mich als audiophiler Mensch diese GENIALE Hörspiel-Reihe an mir vorbei ging! „Gabriel Burns“ ist flotte und manchmal tragische Unterhaltung. Ich höre mich Stück für Stück an die aktuellen Folgen heran, aktueller Stand: Folge 19. Richtig, richtig gut. Hörspiel Award 2007 inklusive. He burns, indeed!!!

Zusammen mit Bettina kämpfe ich übrigens gerade Stück für Stück durch das hier. Unterhaltsames auf 6 CDs.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s