Packt es mich wieder…

…das „Diablo 2„-Fieber? Könnte schon sein, aber wenn, dann kommt es eindeutig in neuem Gewand daher. Und zwar in Form von „Mythos„. Das könnte ein richtig, zeitverschlingendes Spiel werden, und das ganz nach meinem Geschmack. Wenn schon jemand Erfahrung mit diesem Knüller in spe hat, bitte ich natürlich um Feedback. Gemeinsame Streifzüge sind natürlich nicht ausgeschlossen!  Ach, Diablo… na gut, sonderlich intensiv  spielte ich es wirklich nicht -über LV 30 oder 35 kam ich nicht. Aber das macht nichts, zu zweit machte es einfach jede Menge Spaß.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s